Berliner Philharmoniker

Orgelmatinee mit Wayne Marshall

Konzert

Herbert-von-Karajan-Str. 1, 10785 Berlin

Beschreibung

 
Organist, Pianist, Dirigent und Komponist – Sir Wayne Marshall ist ein musikalisches Multitalent. 2021 begeisterte der Brite das Berliner Publikum beim Waldbühnenkonzert mit seinen pianistischen und dirigentischen Qualitäten. In dieser Saison gibt er sein Debüt an der Orgel der Philharmonie Berlin – mit einem Programm, in dem er französische und deutsche Werke der Spätromantik einander gegenüberstellt. Nicht zuletzt hat sich Wayne Marshall einen Ruf als fantasievoller Improvisator erworben. In dieser Rolle wird er sich der Musik Ludwig van Beethovens annehmen.

Termine

Teile dieses Event

Berliner Philharmoniker

Herbert-von-Karajan Str. 1 10785 Berlin

Um Google Maps zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte funktionale Cookies.

Deine neue App

ClassicCard

Hol dir die kostenlose App direkt auf dein Smartphone:

  • Browse und buche alle Konzerte, Opern- und Ballett-Veranstaltungen in Berlin
  • Spare bis zu 90 % auf den regulären Ticketpreis
  • Vernetze dich mit der Community und teile deine Live-Erfahrungen